Quantcast
Channel: Kommentare zu: Destinationblogs
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Uwe

hallo stefan, ich habe gestern abend nur nebenbei mitbekommen, dass ihr die junge damen zum bloggen verführen wolltet. dass ihr das nun tatsächlich geschafft habt, ist großes kino! schön, dass wir uns...

View Article



Von: Tourismus - Zukunft - Technologie

Das war das tourismuscamp in Eichstätt… Wieder zurück im Büro komme ich endlich dazu meine Eindrücke vom tourismuscamp in Eichstätt aufzuschreiben. Irgendwie fehlte während der Veranstaltung die Zeit,...

View Article

Von: Stefan

@Uwe: Wir wollten gar niemanden verführen. „Nötigung“ wäre wohl eher das richtige Wort dafür… 🙂 Wir haben der jungen Dame lediglich nahegelegt, dass es unabdingbar ist sich intensiv mit Bloggs zu...

View Article

Von: Jens

Hallo Stefan, hast du einen neuen Consulting Auftrag bei Dimplomator? 🙂 Grüße Jens

View Article

Von: Stefan

Scheint so. Und wenn sie dann bald A-Bloggerin ist, kann ich sagen: „Ich habe ihr erstes Blog eingerichtet!“. (Außerdem habe ich schon einmal mit dem Bassisten von Reamon in einer Band gespielt, aber...

View Article


Von: Tourismuscamp Eichstätt

[…] wurde in der Trompete zünftig abgeschlossen und Stefan hat hierbei mit seiner Aktion “Wir richten ein Blog mit dem Handy ein” einer jungen Studentin den Weg zu einer grandiosen Diplomarbeit geebnet...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images